22. Juli 2024
KierspeTop-Themen

100 Kinder bei Wunschbaum-Aktion der Stadt Kierspe beschenkt

KIERSPE (mk) Auch in diesem Jahr fanden alle Wunschzettel bei der Wunschbaum-Aktion der Stadt Kierspe einen Geschenkepaten. Und das bei immerhin 100 abgegeben Wunschzetteln! Bürgermeister Olaf Stelse freut sich über den Erfolg der Aktion und zeigt sich dankbar: “Ohne die zahlreichen Geschenkepaten wäre diese Aktion gar nicht möglich gewesen!” Er drückt allen Patinnen und Paten ausdrücklich seinen herzlichen Dank aus.

Am vergangenen Donnerstag und Freitag seien die Geschenke nun ausgegeben worden, damit sie rechtzeitig zur Bescherung bei den Familien ankämen, teilte die Stadt in einer Presseinformation mit. Von der Rüdiger-Potthoff-Stiftung gab es zum jedem Wunschbaum-Geschenk obendrein noch einen 10-Euro-Wunschgutschein und einen Schoko-Weihnachtsmann.

Foto: Stadt Kierspe

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner