3. März 2024
KierspeTop-Themen

100 Kinder bei Wunschbaum-Aktion der Stadt Kierspe beschenkt

KIERSPE (mk) Auch in die­sem Jahr fan­den alle Wunsch­zet­tel bei der Wunsch­baum-Akti­on der Stadt Kierspe einen Geschen­ke­pa­ten. Und das bei immer­hin 100 abge­ge­ben Wunsch­zet­teln! Bür­ger­meis­ter Olaf Stel­se freut sich über den Erfolg der Akti­on und zeigt sich dank­bar: “Ohne die zahl­rei­chen Geschen­ke­pa­ten wäre die­se Akti­on gar nicht mög­lich gewe­sen!” Er drückt allen Patin­nen und Paten aus­drück­lich sei­nen herz­li­chen Dank aus.

Am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag und Frei­tag sei­en die Geschen­ke nun aus­ge­ge­ben wor­den, damit sie recht­zei­tig zur Besche­rung bei den Fami­li­en ankä­men, teil­te die Stadt in einer Pres­se­infor­ma­ti­on mit. Von der Rüdi­ger-Pott­hoff-Stif­tung gab es zum jedem Wunsch­baum-Geschenk oben­drein noch einen 10-Euro-Wunsch­gut­schein und einen Scho­ko-Weih­nachts­mann.

Foto: Stadt Kierspe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner