16. Juli 2024
KierspeTop-Themen

13-jährige Kiersperin wohlbehalten zurück

Update 23.59 Uhr: Die Polizei teilte soeben mit, dass die Vermisste wohlbehalten angetroffen worden ist. Die Suche wird daher eingestellt, das Foto gelöscht. Es wird allen Hinweisgebern gedankt.

Update 22.25 Uhr: Entgegen anderslautenden Gerüchten ist die Vermisste noch nicht gefunden. Nach aktuellen Angaben der Polizei gibt es zwar Hinweise auf einen etwaigen Aufenthaltsort, aber Entwarnung gibt es nicht. Die Suchmeldung gilt weiterhin!

KIERSPE / OLPE (mk) Aktueller Suchaufruf der Polizei: Es wird seit dem Montagmorgen, 24. Juni, ein junges Mädchen vermisst. Die 13-jährige aus Kierspe hat sich heute Morgen auf den Weg zur Schule gemacht, ist dort jedoch nicht angekommen.

Die Schülerin ist 1,70 Meter groß und trug heute Morgen einen grauen Jogginganzug, eine rote Spiderman-Jacke und weiße Schuhe.

Die Schülerin könnte sich im Kreis Olpe aufhalten. Die Polizei bittet um Hinweise unter dem Polizei-Notruf110! 

Foto der Vermissten: (gelöscht)

Lesen Sie auch:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner