15. April 2024
FreizeitHandel & GewerbeKierspe

Kinderbasar in Kita Bullerbü wieder gut besucht

KIERSPE (mk) Auch dies­mal waren die Orga­ni­sa­to­rin­nen Fabi­en­ne Lida und Jani­ne Faith wie­der zufrie­den. Die bei­den Müt­ter aus dem Eltern­rat der AWO-Kita Bul­ler­bü freu­ten sich über zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher, die am ver­gan­ge­nen Sams­tag, 2. März, zum Kin­der­ba­sar in der Kin­der­ta­ges­stät­te kamen. Dort war­te­ten elf gut­sor­tier­te Stän­de mit Kin­der­klei­dung, aber auch einer Men­ge Spiel­zeug auf auf Schnäpp­chen­jä­ger.

Aus­wahl hab es offen­sicht­lich reich­lich beim Kin­der­ba­sar. Fotos: Mar­kus Klüm­per

Ver­an­stal­tet wird der Basar zwei­mal jähr­lich, und bie­tet auch Baby­aus­stat­tung wie Kin­der­wa­gen. Die Orga­ni­sa­to­rin­nen legen Wert auf gemüt­li­che Atmo­sphä­re, die natür­lich durch Kaf­fee und Kuchen geför­dert wird. Inzwi­schen scheint sich der Erfolg des Kin­der­ba­sars her­um­ge­spro­chen zu haben: Teil­neh­me­rin­nen gibt es genug, und die kom­men teil­wei­se sogar von Aus­ser­halb.

Alles was ein Basar braucht: Viel Auswahl und gemütliche Atmosphäre.
Die Orga­ni­sa­to­rin­nen Fabi­en­ne Lida und Jani­ne Faith