15. Juli 2024
FreizeitKreis MKMeinerzhagenTop-Themen

National-Elf leistet Beitrag zum Stadtfest: Mega-Stimmung beim Public Viewing

MEINERZHAGEN (mk) Als sich am Nachmittag die Frage um das zu erwartende Ergebnis des EM-Eröffnungsspiels Deutschland — Schottland drehte, wurde gefrotzelt, Schottland sei das neue Brasilien. Daher: 7 : 1 ! Was niemand zu diesem Zeitpunkt ahnte: Tatsächlich wurde die Auftakt-Partie gegen die Schotten zu einem ähnlichen Tor-Feuerwerk! Damit hat die deutsche Nationalmannschaft ihren Fans ein riesiges Geschenk gemacht, und sogar dem Public Viewing im Rahmen der 850-Jahr-Feuer auf dem Otto-Fuchs-Platz eine sensationelle Stimmung beschwert.

Fussball-Liebhaber erlebten ein spektakuläres Spiel auf der Großbild-Leinwand. Fotos: Markus Klümper

Anzeige:

Die Menschen waren einfach nur begeistert! Es blieb weiterhin friedlich und fröhlich, überhaupt konnte die Polizei aus dem Märkischen Kreis nur Positives vermelden. Zu Musik vom Plattenteller klang der erste Tag des Jubiläumswochenendes aus, wobei viele Fussball-Begeisterte nach dem Abpfiff den Heimweg antraten. Am Samstag, 15. Juni, geht es ab 14.00 Uhr mit einem bunten Programm für die ganze Familie weiter. Also auf in die Meinerzhagener City!

Kaltes Bier und friedliche Stimmung auf dem Otto-Fuchs-Platz
Trotz der deutschen Tore blieb es bis zum Schluss spannend!

Lesen Sie auch:


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner