2. März 2024
HalverKierspeVolmetal

AKTUELL: B54 in Halver-Oberbrügge wieder frei!

Update: Die Feu­er­wehr war schnell, bereits nach einer hal­ben Stun­de war die Stra­ße wie­der frei. Den­noch hält die Wet­ter­la­ge an, die Feu­er­weh­ren sind der­zeit im Kreis­ge­biet im Dau­er­ein­satz. Daher bit­te Vor­sicht! Mit umstür­zen­den Bäu­men und wei­te­ren Hin­der­nis­sen muss jeder­zeit gerech­net wer­den. In Lüden­scheid ist aktu­ell (9.01 Uhr) die Her­schei­der Land­stra­ße voll gesperrt. Hier muss sturm­be­dingt die Not­fäl­lung eines Bau­mes vor­ge­nom­men wer­den.

Erst­mel­dung:

Wie die Feu­er­wehr Hal­ver soeben mit­teil­te, ist der­zeit die Bun­des­stra­ße 54 (Vol­me­stra­ße) in Ober­brüg­ge voll gesperrt. In Höhe des Bahn­via­dukts sind meh­re­re Bäu­me auf die Fahr­bahn gefal­len. Auto­fah­rer sol­len den Bereich groß­räu­mig umfah­ren!

Wir berich­ten wei­ter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner