15. Juli 2024
FreizeitKierspeTop-Themen

“Post” erwartet säckeweise Glückwünsche zum 30.!

KIERSPE (mk) Wenn die Spedition Sack zum Sirtaki bittet, geht´s rund. Die vier Kiersper Musiker haben bekanntermaßen reichlich Erfahrung damit, mächtig abzurocken. Das hat sich im vergangenen Jahr auch beim Bandjubiläum in der Gaststätte “Zur Post” gezeigt, dass in einer heftigen Party endete. Das griechische Restaurant hat das Konzert aber gut verkraftet. Nun feiert die “Post” selbst Jubiläum, da war die Spedition Sack als musikalischer Leckerbissen gesetzt. Allerdings stehen die Vorzeichen diesmal in anderer Weise auf “Sturm”: Es bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, ausserdem wird zeitgleich an der Volme gefeiert. Da die Kiersper ja fröhliche Feiern mögen, kann der richtige Weg nur sein, hintereinander beide Events zu besuchen! In der Gaststätte zur Post können sich die Gäste jedenfalls auf BBQ, Säcke & Sirtaki und mit Sicherheit manchen Ouzo freuen!

WANN? Samstag, 22. Juni, ab 18 Uhr

WO? Gaststätte “Zur Post”, Friedrich-Ebert-Str. 334, Kierspe

EINTRITT? Kostenloser Eintritt


ANZEIGE:

Lesen Sie auch:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner