13. Juni 2024
LüdenscheidTop-ThemenUmland

Vermisste Zwölfjährige wohlbehalten zurück, Suche eingestellt!

Update vom 12. November, 14.00 Uhr: Die Polizei teilte per Pressemeldung mit, dass das vermisste Mädchen wohlbehalten gefunden wurde. Damit wird die Suche eingestellt. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes wird daher auch das Foto nicht mehr veröffentlicht. Zu den näheren Umständen des Verschwindens wurden keine Angaben gemacht, auch nicht dazu, wo die Gesuchte angetroffen wurde. Die Polizei dankt aber allen Hinweisgebern.

Erstmeldung vom 11. November:

LÜDENSCHEID (mk) Die Polizei sucht aktuell mit einem Foto der Vermissten nach einem 12 Jahre alten Mädchen. Diese lebt in einer Wohngruppe an Danziger Weg und ist am Freitagabend, 10. November, nicht dorthin zurückgekehrt. Nach Angaben der Polizei ist sie dringend auf Medikamente angewiesen!

Hier die Suchmeldung im originalen Wortlaut:

Die Polizei sucht derzeit nach einer vermissten 12-Jährigen aus Lüdenscheid. Die Gesuchte verließ eine Wohngruppe am Danziger Weg am gestrigen Morgen gegen 07:00 Uhr. Anschließend kehrte sie nicht in die Einrichtung zurück. Sie benötigt dringend Medikamente.

Die Gesuchte (Foto) kann wie folgt beschrieben werden:
- ca. 1.55m groß
- lockige braune, schulterlange Haare
- schwarze Regenjacke
- schwarze Stiefel
- weiße Plüschkopfhörer
- olivgrüne Cargohose

Hinweise zum Aufenthaltsort bitte unter Polizeinotruf 110.

Hier das Foto der Vermissten: