16. Juli 2024
Kreis MKNRWRegionTop-Themen

15-Jähriger wieder zuhause

Update 14. März, 14.45 Uhr: Die vermisste Jugendliche ist wohlbehalten zurück, die Suchmaßnahmen wurden daher eingestellt. Auch das Foto des Mädchens wurde mit Rücksicht auf Persönlichkeitsrechte gelöscht. Die Polizei dankt allen Hinweisgebern.

HEMER (mk) Die Polizei hat sich am Mittwochabend, 13. März, mit einer Suchmeldung an die Bevölkerung gewandt. Vermisst ein 15 Jahre altes Mädchen aus Hemer. Sie verließ am Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr die elterliche Wohnanschrift “Am Hammerscheid” und kehrte seitdem nicht mehr nach Hause zurück.

“Die Gefährdung für die 15-jährige ergibt sich alleine aufgrund des jugendlichen Alters”, heißt es seitens der Kreispolizeibehörde. Es wird nun um Mithilfe gebeten: Wer hat die Jugendliche gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Die Gesuchte (Foto) ist ca. 1.48m groß, hat lange schwarze Haare und ist schlank. Zuletzt trug sie eine blaue Jeans, eine schwarze Jacke und eine Tasche.

Hinweise zum Aufenthaltsort bitte direkt unter Polizeinotruf 110.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner